Martina Divyana Collatz

Nach meinem Schuldienst am Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Sport wechselte ich in den Gesundheitsbereich und wurde medizinische Heilpraktikerin und Physiotherapeutin. 1996 begann ich aus einem inneren Antrieb heraus täglich zu meditieren.

Meine intensive Suche nach Heilmitteln und -methoden ließ mich neue und alte Wege und Werkzeuge finden, die über das Wiedererlangen oder Erhalten von Gesundheit hinausreichen. So war meine Motivation anfänglich das Heilen, aber meine Begeisterung für Meditation führte mich zu dem überlieferten, von religiösen Dogmen freien Wissen der Amartya-Tradition. 

Der Dentalaktivator als wundervolles Werkzeug der Dentosophie nach Michel Montaud rundet meine Heilarbeit ab. Es macht mir große Freude Menschen dabei zu begleiten ihre essenzielle Natur wieder zu entdecken und einen befreiteren, authentischen Selbstausdruck zu entwickeln.

©Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten. karunya-meditation

Impressum/Datenschutz | AGB
 

↑ ↑ ↑ zurück zum Menü ↑ ↑ ↑  

Impressum/Datenschutz | AGB