Martina Collatz

Nach meinem Schuldienst am Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Sport wechselte ich in den Gesundheitsbereich und wurde medizinische Heilpraktikerin und Physiotherapeutin. 1996 begann ich aus einem inneren Antrieb heraus täglich zu meditieren.

Meine intensive Suche nach Heilmitteln und -methoden ließ mich neue und alte Wege und Werkzeuge finden, die über das Wiedererlangen oder Erhalten von Gesundheit hinausreichen. So war meine Motivation anfänglich die Suche nach Gesundheit, aber meine Begeisterung für Meditation führte mich zu universellem Wissen und Weisheitslehren, frei von Dogma und Religion. 

Der Dentalaktivator als einfaches, aber effektives Werkzeug der Selbsttherapie ermöglicht die Verbindung meiner bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Es macht mir große Freude Menschen dabei zu begleiten ihre essenzielle Natur wieder zu entdecken und einen befreiteren, authentischen Selbstausdruck zu entwickeln.

©Copyright 2023. Alle Rechte vorbehalten. karunya-meditation

 

↑ ↑ ↑ zurück zum Menü ↑ ↑ ↑  

Impressum/Datenschutz | AGB
Impressum/Datenschutz | AGB
Impressum/Datenschutz | AGB